trycoffee.co
Ivan vor 1 Jahr

trycoffee.co - Einfache Zeiterfassung für Projekte

Mit dem einfachen Tool trycoffee.co, kann die Zeit für Projekte auf einfache Art aufgezeichnet werden. Für das Tool spricht die Zeitersparnis und eine wunderschöne und einfach gehaltene Benutzeroberfläche. Das Tool ist nur für Mac OS erhältlich und kann im Apple Store heruntergeladen werden.

Der Arbeitstag kann wie im Flug vergehen oder sich schier ewig hinziehen. Welche Variante auch immer zutrifft, die Arbeitszeit sollte trotzdem immer erfasst werden.

Als Freelancer, bildet die Arbeitszeiterfassung einen Grundbaustein meiner Arbeit. Da ich von meinen Kunden*innen auf stündlicher Basis bezahlt werde, ist die Zeiterfassung ein wichtiges Mittel für die spätere Abrechnung.

Mit dem einfachen Tool trycoffee.co, kann ich die Zeit für meine Projekte auf einfache Art aufzeichnen.

trycoffee.co

Im Tool selbst lassen sich unbegrenzt viele Projekte hinzufügen. Gleichzeitig kann jedoch nur an einem Projekt gearbeitet werden. In der Übersicht werden alle Daten übersichtlich als Statistik angezeigt und das tolle ist, dass sich diese auch als CSV_Datei exportieren lassen können. Dies ist für die Weitergabe an meine Kunden sehr von Vorteil.

Download im Apple App Store

Das Tool ist nur für Mac OS erhältlich und kann im Apple App Store heruntergeladen werden.

Über den Autor
Als Blogger, Webdesigner und leidenschaftlicher Kaffeeliebhaber freue ich mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen mit der DEVBLOG-Community zu teilen. In meinen Beiträgen teile ich Tipps und Tricks zu verschiedenen Themen wie Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Grafikdesign und vielem mehr. Ich bin davon überzeugt, dass jeder etwas lernen und von meinem Wissen profitieren kann. Ich hoffe, dass meine Beiträge inspirierend und informativ sind und dass Sie viel Freude daran haben, sie zu lesen.
0
844
Erstelle einen Beitrag für die Community auf devblog.ch
Mach' mit

Interessantes Tool, Code-Schnipsel oder Website gefunden?

Teil' es mit der Community!

Was ist SEO und warum sollte es mich interessieren?

Was ist SEO und warum sollte es mich interessieren?

1666594395.png
Ivan
vor 1 Jahr
video

CSS Flexbox in 5 Minuten erklärt | CSS Tutorial Deutsch

crodev
Ivan
vor 1 Jahr
Entdecke die Welt der VSCode-Themes: Personalisiere deinen Editor mit vscodethemes.com

Entdecke die Welt der VSCode-Themes: Personalisiere deinen Editor mit...

1666594395.png
Ivan
vor 11 Monaten
Ray.so: Grossartig aussehende Code-Images erstellen

Ray.so: Grossartig aussehende Code-Images erstellen

1667144869.png
Kevin
vor 1 Jahr
5 nützliche und seltene HTML Tags, die du kennen solltest

5 nützliche und seltene HTML Tags, die du kennen solltest

1666594395.png
Ivan
vor 1 Jahr